Feedback

Wart ihr zufrieden mit der Betreuung? Gibt es Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Kritik?

Da auch Hebammen zum Qualitätsmanagement verpflichtet sind, bitten wir euch herzlich um euer Feedback.

Danke für die Rückmeldung.

 


Wir freuen uns über Fotos und Grüße von euch!

Wenn ihr ein Foto eures Babies hier veröffentlichen möchtet, sendet es bitte per E-Mail an Conny .

Schreibt dazu, wenn ihr noch Infos wie Name, Geburtsdatum, Geburtsgewicht, ... :-)  gern hier sehen wollt!


Kommentare: 21
  • #21

    Sabrina (Donnerstag, 15 November 2018 09:40)

    Liebe Gesa und liebe Alex!

    Ganz lieben Dank für eure Unterstützung im Wochenbett, eure Geduld, eure lieben Worte und eure Hilfe!
    Ihr seid wirklich die allerbesten Hebammen und ich würde euch jederzeit empfehlen! Macht weiter so, grandios!

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

  • #20

    Mareike (Freitag, 19 Oktober 2018 15:57)

    Liebes Hebammenteam,

    Mit eurer Unterstützung sind meine beiden Söhne auf die Welt gekommen. Ich möchte mich bei euch für die sehr kompetente und stets freundliche und herzliche Begleitung durch die Schwangerschaft, Geburt und das Wochenbett bedanken! Ich habe mich bei euch immer sehr gut aufgehoben gefühlt!

    Beide Geburten gingen sehr flott. Dennoch war es jede Minute eurer Begleitung wert: herzlichen Dank, Katja und Gesa!
    Und lieben Dank an die tolle Wochenbettbetreuung an Saskia!

    Sehr gerne empfehle ich euch weiter!

  • #19

    Paul, Lena und Tobias (Dienstag, 16 Oktober 2018 21:43)

    Liebe Gesa, Conny, Alex und Saskia,

    vielen lieben Dank für die wunderbare Begleitung auf dem Weg zur, während und nach der Geburt von unserem Paul. Die Vorbereitung mit Euch war wunderbar unkompliziert und beruhigend informativ. Die Geburt ist garantiert auch durch Alex erst so glatt und gut verlaufen. Vielen Dank Alex! Im Wochenbett wurden wir super von Saskia begleitet. Sie hatte viele Tipps, um die ersten Tage mit dem Kleinen sorgenfrei und schön zu verleben und hatte stehs Zeit für Antworten auf alle Fragen von "Anfängereltern". Macht einfach weiter so, ihr seid ein tolles Team mit 100%iger Weiterempfehlung. Liebe Grüße, Lena und Tobias - und Paul sieht das bestimmt auch so.

  • #18

    Anja&Jörn mit Julian und Konstantin (Sonntag, 18 März 2018 21:26)

    Liebe Gesa, liebe Alex, liebe Saskia und liebe Conny.
    Wir waren total zufrieden mit euch.
    Ihr habt euch super gekümmert und seid ein super Team. Vielen vielen lieben Dank nochmal für die immer aufbauenden Worte bei kleineren Krisen und die tolle Unterstützung bei Unsicherheiten. Danke Danke und nochmals Danke!!!
    Viele liebe grüße von uns Vieren

  • #17

    Katja und Jasper mit Lelia (Mittwoch, 31 Januar 2018 10:41)

    Liebe Conny, liebe Saskia, liebe Gesa und liebe Katja,
    Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal bei euch für eure tolle Unterstützung vor, während und nach der Schwangerschaft bedanken!
    Wir haben uns bei euch die gesamte Zeit super aufgehoben gefühlt und es ist ein gutes Gefühl, dass man weiß, bei Fragen ist da immer jemand, an den man sich wenden kann!
    Macht weiter so!
    Liebe Grüße

  • #16

    Steffi & Basti mit Sansa (Sonntag, 21 Januar 2018 18:45)

    Liebes Hebammenteam,
    vielen Dank für die tolle, sehr liebevolle und einfühlsame Begleitung in der Schwangerschaft, während der Geburt und in den ersten Wochen zu dritt! Wir haben uns bei euch sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt. Es war sehr beruhigend für uns zu wissen, wer von euch uns während der Geburt zur Seite steht. So konnten wir uns ganz auf uns konzentrieren und hatten eine entspannte Geburt, daher einen besonderen Dank an Alex! Die Betreuung im Wochenbett war sehr liebevoll - danke Saskia! Bei euch allen haben wir uns so toll aufgehoben gefühlt, dass wir für Baby Nr. 2 (in ein paar Jahren) wieder mit euch zusammen gehen möchten!

    1000 Dank euch allen!

  • #15

    Lea & Paul mit Enno (Samstag, 16 Dezember 2017 17:32)

    Liebes Hebammenteam

    Hier möchte ich nochmal D A N K E sagen, für die tolle, zuverlässige Betreuung während der Schwangerschaft, die einfühlsame und liebevolle Unterstützung während der Geburt und die entspannten Wochenbett-Besuche! Ich habe mich immer in besten Händen gefühlt und würde keine Geburt mehr ohne euch wollen!!

  • #14

    Caro und Basti mit Sophie Philippa (Montag, 20 November 2017 14:22)

    Ihr Lieben,

    wir sind euch noch immer sehr dankbar für eure tolle, sehr liebevolle und professionelle Unterstützung während der Schwangerschaft, der Geburt und dem Wochenbett! In dieser aufregenden, neuen und fantastischen Zeit mit euch Partner an der Seite zu haben, die immer mit Liebe, Rat und Tat zur Seite stehen ist unbezahlbar.

    DANKE!

  • #13

    Svenja (Montag, 25 September 2017 18:55)

    Liebe Saskia, liebe Conny, liebe Gesa und liebe Katja,

    ihr seid alle tolle und einfühlsame Hebammen und habt uns jederzeit das Gefühl gegeben, in den besten Händen zu sein! Die Betreuung in der Schwangerschaft, während und nach der Geburt war super. Für alle Fragen und Probleme hattet ihr immer Zeit und einen guten Rat. Was ihr Hebammen für einen wichtigen und unverzichtbaren Job macht, ist uns erst durch eure Betreuung so richtig bewusst geworden.
    An euch alle noch einmal ein ganz großes Dankeschön!

    Svenja und Marcus mit Jonte

  • #12

    Walter und Ramona (Mittwoch, 30 August 2017 19:57)

    Liebes Hebammenteam,
    wir bedanken uns ganz herzlich bei euch allen für die super tolle Betreuung vor, während und nach der Geburt unserer Tochter.
    Zu wissen, das eine von euch bei der Geburt die ganze Zeit an meiner Seite sein wird, hat mir viel Sicherheit gegeben.
    Ohne eure zuverlässige, herzliche und kompetente Betreuung hätten wir alles sicherlich nicht so genießen können.
    Danke dafür!!

    Liebe Grüße,
    Walter und Ramona

  • #11

    Josefine und Jonathan (Montag, 21 August 2017 13:14)

    Die Betreuung wärend der Schwangerschaft war super und die Geburt ein wirklich wunderschönes Erlebniss. Es war so beruhigend und entspannend, jemanden an der Seite zu haben, den man schon kennt und dem man vertraut. Danke Saskia für Deine umsichtige Begleitung, ich habe miche sehr wohl gefühlt. Auch die Betreuung durch Gesa im Wochenbett hat unendlich gut getan und die Anfangszeit mit unserem Kleinen sehr entspannt.
    Ein riesiges Dankeschön an Euch alle, ich empfehle Euch uneingeschränkt an jede Schwangere weiter �

  • #10

    Melike (Donnerstag, 13 Juli 2017 10:58)

    Ich bin sooo glücklich darüber, dass dieses Team in der Schwangerschaft, bei der Geburt und nach der Geburt an meiner Seite war! Sie haben mich in jeder Hinsicht unterstützt. Vor Allem danke ich Gesa, meinem Geburtsengel. :)
    Ich empfehle das ganze Team auf jeden Fall jeder Schwangeren weiter!

  • #9

    Linda und Max (Montag, 05 Juni 2017 15:19)

    Liebe Saskia , liebe Conny , liebe Gesa und liebe Katja ,

    Eine Geburt ist ein Wunder und und der Körper selbst entscheidet wie und wann.
    Es ist so hilfreich und beruhigend jemanden an der Seite zu haben , den man kennt und Traut . So wie ihr . Von ganzen Herzen bedanken wir uns , für die professionelle Begleitung der Geburt von Saskia . Deine Worte und dein da sein , haben uns viel Kraft gegeben . Auch die Fürsorge und Begleitung noch im Krankenhaus und danach im Wochenbett war für uns eine tolle und einzigartige Erfahrung . Wir sagen von tiefsten Herzen ,, Danke , ihr seit toll .,,

    Alles liebe
    Linda & Max mit Ida und Noralie

  • #8

    Maren und Torben (Donnerstag, 25 Mai 2017 19:02)

    Liebe Saskia, liebe Katja, liebe Gesa, liebe Conny,

    wir bedanken uns allerherzlichst bei Euch allen für Eure wundervolle, aufmerksame, zugewandte und umfassende Betreuung! Wir haben die Zeit bei und mit Euch sehr genossen und Ihr habt alle dazu beigetragen, dass wir nun unseren fabelhaften Sohnemann haben. Ganz besonders Dir, liebe Saskia, noch einmal 1000 Dank für Deine unfassbar gute Betreuung unter der Geburt! Du warst so fürsorglich, geduldig und hast zu jeder Zeit an unserer Seite für unsere Wünsche gekämpft - das war einfach großartig. In unseren Augen hast Du ausschließlich richtige Entscheidungen getroffen und uns vor einem Kaiserschnitt bewahrt - für all das sind wir Dir unendlich dankbar. Sollten wir noch ein Baby haben wollen, dann nur mit Euch!

    Alles Liebe für Euch und auf ein Wiedersehen!
    Maren & Torben

  • #7

    Silvia und Arjen (Montag, 22 Mai 2017 11:22)

    Liebe Gesa, Saskia, Conny und Alex!
    Ich war von eurer liebevollen und professionellen Unterstützung vor, während und nach der Geburt einfach begeistert. Saskia hat mich während der Geburt mit ihren klaren Anweisungen toll unterstützt. Wir hatten, wie ich es mir gewünscht hatte, eine Wannengeburt und als ich irgendwann glaubte, ich könne nicht mehr, sagte sie „Gleich hast Du Dein Baby in den Armen“ und diese Herzlichkeit hat mir in dem Moment genau die Kraft gegeben, die ich noch brauchte für die letzten Meter… Von Gesa gab es Hausbesuche de luxe: Rückbildung unterstützende Bauchmassagen, Cremes, Tees und Tinkturen, so dass ich nicht extra zur Apotheke laufen musste etc. Ich war einfach glücklich, dass Gesa mit so viel Erfahrung und Leidenschaft dabei war. Auch per Handy habe ich jederzeit kurzfristige Antworten und hilfreiche Tipps bei kleinen Krisen bekommen, schon im Vorfeld und vor Beginn der Rufbereitschaft.

    Ein dankbares „weiter so!“ von
    Silvia und Arjen

  • #6

    Ilka und Martin (Donnerstag, 09 März 2017 10:03)

    Hallo Ihr Lieben,
    heute vor drei Monaten haben Saskia und Gesa uns geholfen unsere Tochter Theresa auf die Welt zu bringen. Dank Eurer Unterstützung ist es kein Kaiserschnitt geworden, sondern konnte unser Baby auf natürliche Weise das Licht der Welt erblicken. Martin durfte sie als erstes begrüßen.
    Auch vor und nach der Geburt habt Ihr uns wunderbar begleitet und unterstützt.
    Das nächste Kind wieder mit Euch. ;-)
    Vielen Dank und alles Gute für Euch!
    Ilka, Martin, Phileine und Theresa

  • #5

    Annegret (Sonntag, 05 März 2017 16:21)

    Moin liebes Hebammenteam,
    wir wollen uns für die tolle und liebevolle Betreuung vor, während und nach der Geburt unser Tochter Ida im Oktober 2016 ganz herzlich bei Euch bedanken. Ihr ward immer für uns da und wir haben uns prima aufgehoben gefühlt.
    Vielen lieben Dank,
    Annegret, Marko, Liesbeth und Ida

  • #4

    CAROLINE (Dienstag, 28 Februar 2017 23:36)

    Ihr Lieben,

    völlig unverhofft - da viel zu spät dran - hatte ich das Glück, von euch betreut zu werden: Endlich konnte ich über all meine Sorgen in der Schwangerschaft reden und habe mich in der neuen Situation total gut aufgefangen und versorgt gefühlt. Die Geburt unserer Elisa im Februar 2016 war dank euch - entgegen meiner Sorgen - auch im Nachhinein wirklich schön und die tolle Versorgung danach hat für ein entspanntes Leben zu dritt die Basis bereitet!

    Vielen Dank,
    Caroline mit Sebastian und Elisa

  • #3

    Stefanie Luxat (Dienstag, 28 Februar 2017 16:43)

    Liebe Gesa, Liebe Alex,

    euch an meiner Seite zu haben während der zwei Schwangerschaften, Geburten und im Wochenbett, war neben den Babies und der Unterstützung meines Mannes das schönste Geschenk. Ich habe mich nie allein oder komisch gefühlt, sogar bei den beklopptesten Fragen und in den seltsamsten Situationen. Im Gegenteil: dank eurem vielseitigen Wissen, eurer liebevollen Betreuung und eurem großartigen Humor hatte ich einen wunderschönen Start in mein Leben als Mama.

    Von Herzen Danke für alles! Steffi mit Ruby, Fitz & Chrissi

  • #2

    Joy mit Peppa * 31.1.2017 (Samstag, 25 Februar 2017 20:01)

    Ihr Lieben,

    vielen Dank für die wunderbare Betreuung in den letzten Monaten und immer noch. Es war ein überraschend wundervolles Geburtserlebnis, das ich auch dank Euch sehr genießen konnte. Ein wirklich professionelles und liebevolles Team seid Ihr.
    Vielen Dank!

  • #1

    Carina mit Lenja (Dienstag, 14 Februar 2017 18:50)

    Danke für eure tolle Hilfe, ich hatte eine super Vorbereitung, realtiv entspannte Geburt und hervorragende Nachbetreuung.